zu Gast: Gideon Böss, Kolumnist und Autor

Gideon Böss, Kolumnist und Autor, ist durch ganz Deutschland gereist und hat sich Kirchen, Tempel, Hexenhäuser angesehen. Er war bei Falun Gong in Bremen, bei der Heilsarmee in Dresden, bei den Piusbrüdern in Saarbrücken, bei den Charismatischen Christen in München, bei den Aleviten in Frankfurt, bei den Buddhisten In Hamburg, bei den Wicca in Aachen und bei vielen anderen mehr. Er hat am Gospel Life Forum in Stuttgart teilgenommen. Schließlich hat er jedes Bundesland besucht und war auch bei der katholischen und der evangelischen Kirche sowie den Sunniten und Schiiten. Er hat sich mit Mitgliedern der verschiedenensten Gruppen getroffen und sich ihre Weltsicht erläutern lassen.

Entstanden ist das Buch „Deutschland, deine Götter. Eine Reise zu Kirchen, Tempeln, Hexenhäusern. Verfasst von Gideon Böss“

Share

Kommentar hinzufügen