Dieter Falk, Musikproduzent

Er ist einer der erfolgreichsten Musikproduzenten in Deutschland. Er hat mit Pur und Patricia Kaas zusammengearbeitet, mit Roger Chapman und Nazareth, mit Nino de Angelo und Guildo Horn. Und er kommt auf mehr als 50 Platin- und Goldene Schallplatten: Dieter Falk ist darüber hinaus Komponist, Keyboarder, Pianist, Arrangeur – und ein Mann, der verstärkt für christliche Rockmusik steht. Zusammen mit dem Texter Michael Kunze hat er das Pop-Oratorium „Die zehn Gebote“ gemacht, das Musical „Moses“ und zuletzt das Pop-Oratorium „Luther“.

Buchcover: "Dieter Falk: Johann Sebastian Bach, Martin Luther, Paul Gerhardt" von Dieter Falk

Buch

Dieter Falk: Johann Sebastian Bach, Martin Luther, Paul Gerhardt

von Dieter Falk (Bearbeitung, Mitwirkende), Ingmarie Flimm (Übersetzer)
Verlag:Gerth Medien Musikverlag .Veröffentlichung:6. März 2015 .Bestellnummer:ISBN: 9783896155153 .

CD-Cover "Toccata" von Falk & Sons

CD
Titel:Toccata .Interpret:Falk & Sons .Label: Emarcy Records (Universal Music) .Veröffentlichung:11. Oktober 2013 .Bestellnummer:ASIN: B00ELU77SS

Share

Kommentar hinzufügen