"Westerwelle hat es selbst in der Hand" – FDP-Politiker aus Rheinland-Pfalz fordert …

Westerwelle sei ein "hervorragender" Oppositionspolitker gewesen, aber als Regierungspolitiker müsse der FDP-Vorsitzende noch ein wenig dazulernen, sagt Günter Eymael, Parlamentarischer Geschäftsführer der FDP in Rheinland-Pfalz. Seine Partei werde im Wahlkampf für die Landtagswahl einen eigenen Kurs fahren.

Deutschlandfunk, Informationen am Morgen
Direkter Link zur Audiodatei

Share

Tags:

Ein Kommentar zu “"Westerwelle hat es selbst in der Hand" – FDP-Politiker aus Rheinland-Pfalz fordert …”

  1. avatar

    So wieder hat Westerwelle überlebt. Mal schauen, wer sich aus der Deckkung traut oder ob alle Kritiker nun ihren Schwanz einziehen werden. Westerwelle ließ offen, ob er im Mai auf dem Bundesparteitag der Liberalen erneut als Vorsitzender kandidieren werde. Er sagte: „Personalfragen diskutieren wir zuerst in den Gremien und dann in der Öffentlichkeit. Aber ich muss nicht verschweigen, dass ich Freude an meiner politischen Arbeit für die einzige liberale Partei in Deutschland habe.“

Kommentar hinzufügen