Tommy Krappweis, Comedian, Stuntman, Autor, Erfinder von "Bernd das Brot" – 08.09.2010

Eine wandelbare Stimme, unbändige Phantasie, riesiger Humor: Das ist Tommy Krappweis, Stuntman und Comedian, Produzent und Mit-Erfinder von „Bernd das Brot“ und Autor. Derzeit schreibt er an einer Trilogie über ein 14-jähriges Mädchen mit Einblicken in die Welt der germanischen Mythologie. Der zweite Band ist soeben erschienen. Moderation: Achim Bogdahn

Share

2 Kommentare zu “Tommy Krappweis, Comedian, Stuntman, Autor, Erfinder von "Bernd das Brot" – 08.09.2010”

  1. avatar

    Ein wirklich nettes Interview mit Thommy Krappweis, Ex-Samstag-Nacht-Comedian und Bernd-das-Brot-Erfinder, hat jetzt der Bayerische Rundfunk unter Moderation von Achim Bogdahn geführt. Eine, wie ich denke, relativ unterschätzte Persönlichkeit, die unscheinbar daherkommt, aber erstaunlich viel erstaunlich gut kann. Was ich bis dahin noch gar nicht wusste, war, dass er eine Zeitlang sogar für den Western-Park “No Name City” bei München aktiv war.

Kommentar hinzufügen