Anna Loos

Ein Mädchen, das lieber sein Moped als sich selbst frisiert, wächst da in Brandenburg a.d. Havel heran, das mit dem Luftgewehr des Opas auf Dosen ballert und klassischen Gesang studieren möchte. Tja, geht aber nicht. Das DDR-System sagt Nein.

So willensstark ist dieses junge Mädchen, dass es eines Tages ohne Ankündigung sein Zuhause verlässt, um über Ungarn in die Bundesrepublik zu fliehen und im Westen seinen Weg zu gehen.

Anna Loos kann singen, ist eine glaubhafte Darstellerin, zweifache Mutter – überhaupt hat sie viele Talente, aber das größte liegt wohl darin, über diesen starken Willen und eine immense Energie zu verfügen, egal, ob diese in ihrer ZDF-Serie „Helen Dorn“ oder als Sängerin von Silly zum Einsatz kommt. Oder eben jetzt mit einem sogenannten Relaunch, einem fast ganz neuen Weg für sie: dem Solo-Album „Werkzeugkasten“…

Share

Kommentar hinzufügen