Oliver Intemann, Lottogewinner und -verlierer – 15.01.2009

Oliver Intemann hat geschafft, wovon viele träumen. Er knackte den Jackpot und wurde Lottomillionär. Von einem Tag auf den anderen hat er 1,7 Millionen Mark auf dem Konto. Der gebürtige Bremer kündigt seinen Job bei der Post, macht seiner Freundin einen Heiratsantrag und leistet sich Autos, Reisen und Häuser. Doch schnell verliert Oliver Intemann den Überblick über seine Finanzen und damit bald auch seinen Millionengewinn. Heute lebt er von Hartz IV in einem Wohnheim für sozial Schwache und vermietet seine Glatze als Werbefläche.

Share

Ein Kommentar zu “Oliver Intemann, Lottogewinner und -verlierer – 15.01.2009”

  1. avatar

    Läuft auch gerade auf Pro7 im Beitrag „Der Glücksrepot“. Also falls das jemanden interessiert, den Beitrag im Internet suchen! :)

Kommentar hinzufügen