Brexit-Vereinbarung – Kommt jetzt das endgültige goodbye?

 Ein Mann demonstriert mit anderen Brexit-Gegnern auf dem Londoner Parliament Square.  Er trägt einen blauen Zylinder mit der Aufschrift: "Stop Brexit".  Außerdem hält er ein Plakat mit einem Zitat von Arron Banks hoch: "I think we would have been better to remain." Im Hintergrund ist eine Frau zu sehen, die ein Plakat mit der Aufschrift hochhält: "Brexit: is it worth it?" (imago stock&people)Monatelang wurde gestritten, nun haben EU-Politiker den Austritt des zweitgrößten Mitglieds vereinbart. Dennoch ist weiter alles offen. „Wenn das Abkommen scheitert, sind wieder fast alle Optionen auf dem Tisch“, sagt Europa-Experte Nicolai von Ondarza.

Nicolai von Ondarza im Gespräch mit Liane von Billerbeck
www.deutschlandfunkkultur.de, Interview
Hören bis: 04.06.2019 07:08
Direkter Link zur Audiodatei

Share

Kommentar hinzufügen