SWR1 Leute der Woche (KW 47-2018)

Mit dabei:
Thomas Hitzlsperger, Fußballspieler und heutiger Fußballfunktionär. Der größte Erfolg seiner Karriere war der Gewinn der Deutschen Meisterschaft mit dem VfB Stuttgart in der Bundesliga-Saison 2006/07. Außerdem erreichte Hitzlsperger mit der deutschen Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft 2006 den dritten Platz und wurde 2008 Vizeeuropameiste (2 Cuts, Köster)

Steffen Wurzel, Radiojournalist und Chinakorrespondent. Arbeitet/lebt in Shanghai und berichtet für den SWR und die ARD. (1 Cut, Heim)

Christoph Butterwegge, Politikwissenschaftler und Armutsforscher. Kandidierte für das Amt des Bundespräsidenten und fordert einen starken. (1 Cut, Köster)

Monisha Kaltenborn, Juristin und Motorsportmanagerin. War Teamchefin in der Formel 1 und hat jetzt ein Formel 4-Nachwuchsteam gegründet. (2 Cuts, Köster

Bruno Jahn, Islamwissenschaftler und Prognoseforscher. Berät Unternehmen und verbessert Prognosewahrscheinlichkeiten.(1 Cut, Köster)

Eric Wrede, Ex-Musikmanager und Bestatter. Gründete sein eigenes Bestattungsunternehmen und will selbst irgendwann mit einem Kinks-Titel gehen.(1 Cut, Heim)

Share

Kommentar hinzufügen