Bobby Dekeyser, Ex-Fußballprofi – 26.10.2012

Unternehmer Bobby Dekeyser ist ein Mann, der seine Träume lebt: Vom Schulabrecher über Fußballstar zum Weltunternehmer! Mit 16 spielte er in der Jugendmannschaft des 1. FC Kaiserslautern, drei Jahre später stand er im Tor des FC Bayern München. Später wurde er Stammtorhüter des TSV 1860 München. Nach der Fußballkarriere ist er erfolgreich mit Luxus-Flechtmöbel – sogar Hollywoodstars wie Julia Roberts und Brad Pitt gehören zu Dekeysers Kunden. Mit Brigitte Theile spricht der 48-Jährige darüber, wie er mit dem schwersten Verlust seines Lebens umgeht. Außerdem verrät er, wie der brasilianischen Stürmer Pelé seinen Lebensweg geprägt hat. rei Jahre später stand er im Tor des FC Bayern München. Nach einer Verletzung musste er Anfang der 90er die Karriere beenden.

Share

Kommentar hinzufügen