WDR 2 MonTalk: Sven Kuntze – Journalist und Buchautor (09.05.2011) Moderation: Matthias Bongard

Lange Jahre hat Sven Kuntze als Fernsehjournalist und Moderator gearbeitet. Doch plötzlich ist sie da, die neue Zeitrechnung, der Ruhestand. Über die ersten Jahre als Rentner hat er ein Buch geschrieben. © WDR 2011

Share

Tags:

Ein Kommentar zu “WDR 2 MonTalk: Sven Kuntze – Journalist und Buchautor (09.05.2011) Moderation: Matthias Bongard”

  1. avatar

    Zitat: „Während mir vor kurzem selbst die Kanzlerin noch zugenickt hat, befindet sich heute nur mehr Werbung in meinem Briefkasten“.
    Ich finde eine solche Aussage für recht bedenklich, weil sie die potentielle Abhängigkeit von Journalisten von der Macht zeigt, um dieser näher zu sein als den Menschen. In einem solchen Fall wundert es mich auch nicht, wenn Journalisten nach dem Ende ihrer aktiven Zeit in ein tiefes Loch fallen.

Kommentar hinzufügen