Archiv für Februar 25th, 2016

Februar 25th, 2016

Schwester Jordana, Kinderdorfmutter, im Gespräch mit Gisela Keuerleber

Die Ordensfrau gibt fünf Kindern im Kinderdorf das, was diese Kinder zuhause nicht haben: Geborgenheit, Sicherheit und Liebe. Viele Kinder haben Gewalt und Missbrauch hinter sich. Sie selbst hat als junge Frau psychische Gewalt erfahren: Ihr erstes Kloster war ein Zisterzienserkloster, in dem sektenartige Strukturen herrschten. – Moderation: Gisela Keuerleber © WDR 2016

Share
Februar 25th, 2016

X Ambassadors zu Gast in 1LIVE

© WDR 2016

Share
Februar 25th, 2016

Tahnee & Faisal Kawusi zu Gast in 1LIVE

© WDR 2016

Share
Februar 25th, 2016

Bülent Ceylan zu Gast in 1LIVE

Vor seinem exklusiven 1LIVE-Comedy-Session am Abend spricht Comedian Bülent Ceylan nach seinem leckeren Mittagessen im 1LIVE-Studio über Social-Media-Pflege, seine Comedy-Session-Vorfreude und selbstverständlich über seine anstehende „Kronk“-Tour. © WDR 2016

Share
Februar 25th, 2016

Half Moon Run

Die vier Jungs von Half Moon Run sind aktuell auf Europa-Tour. Unterwegs zu sein, das kennen sie. Immerhin sind sie schon mal 60 Stunden Auto gefahren, um von Montreal nah Kalifornien zu kommen, um dort neue Songs zu schreiben, haben sie bei ihrem Besuch im 1LIVE-Studio erzählt. © WDR 2016

Share
Februar 25th, 2016

VIMES zu Gast in 1LIVE

© WDR 2016

Share
Februar 25th, 2016

Twenty One Pilots

Twenty One Pilots können ihre Art von Musik selber nicht genau beschreiben, sind aber mit dem Mix aus tiefsinnigen Texten und elektronischen Einflüssen sehr erfolgreich – und absolut sympathisch. Anders als viele andere Stars stört es sie zum Beispiel gar nicht, auf der Straße erkannt zu werden. © WDR 2016

Share
Februar 25th, 2016

Oliver Heldens

© WDR 2016

Share
Februar 25th, 2016

Disclosure

© WDR 2016

Share
Februar 25th, 2016

Bosse

© WDR 2016

Share
Februar 25th, 2016

Dennis

© WDR 2016

Share
Februar 25th, 2016

Shawn Mendes

© WDR 2016

Share
Februar 25th, 2016

Benjamin Melzer zu Gast in 1LIVE

© WDR 2016

Share
Februar 25th, 2016

WSTRN

© WDR 2016

Share
Februar 25th, 2016

Get Well Soon zu Gast in 1LIVE

© WDR 2016

Share
Februar 25th, 2016

Turbostaat zu Gast in 1LIVE

© WDR 2016

Share
Februar 25th, 2016

Prinz Pi und Philipp Dittberner zu Gast in 1LIVE | 1LIVE Gäste (20.01.2016)

Der Erfolg seiner Single „1,40“ hat Prinz Pi ganz schön überrascht, hat er bei seinem Besuch im 1LIVE Studio erzählt. Er war zusammen mit Philipp Dittberner da, um über Snapchat, Bettgrößen und Im-Schlaf-Treter zu sprechen. © WDR 2016

Share
Februar 25th, 2016

Prinz Pi und Philipp Dittberner zu Gast in 1LIVE

Der Erfolg seiner Single „1,40“ hat Prinz Pi ganz schön überrascht, hat er bei seinem Besuch im 1LIVE Studio erzählt. Er war zusammen mit Philipp Dittberner da, um über Snapchat, Bettgrößen und Im-Schlaf-Treter zu sprechen. © WDR 2016

Share
Februar 25th, 2016

Aka Aka

Leicht verspätet aber mit guter Ausrede besuchten Holger und Hannes aka „Aka Aka“ Larissa Riess und Philipp Isterewicz auf ein alkoholfreies Erfrischungsgetränk im 1LIVE-Studio. Fazit: Die Aka-Aka-Wikipedia-Seite muss mal dringend überarbeitet werden und David Guetta ist ein Franzose. © WDR 2015

Share
Februar 25th, 2016

Prinz Pi zu Gast in 1LIVE Plan B

Prinz Pi beschäftigt sich auf seinem neuen Album „Im Westen Nix Neues“ kritisch mit der westlichen Lebensweise. Karriere, Geld machen, ein Haus kaufen – „das alles finde ich halt nicht so geil“, erzählte er in 1LIVE Plan B. © WDR 2016

Share