Archiv für Juni 28th, 2015

Juni 28th, 2015

Christina Stürmer (28. Juni 2015)

Persönlichkeiten ganz persönlich interviewt von Ö3-Moderatorin Claudia Stöckl. Für alle die die Sendung am Sonntag versäumt haben, gibt es im Frühstück bei mir Podcast eine Zusammenfassung des letzten Gespräches. Ein „Best Of“-Extra von Claudia Stöckl für Ihren Mp3-Player produziert. Um die Sendung ohne Download anzuhören, klicken Sie bitte auf den „Play“-Button unter dem Ö3-Logo.

Share
Juni 28th, 2015

Irfan Peci, Ex-Dschihadist und ehem.BKA-Agent – 28.06.2015

Irfan Peci ist 26 Jahre alt, er war Dschihadist und hat es geschafft, wieder zurück in ein „fast“ normales Leben zu gelangen. Er war Gotteskrieger und hatte Einblick in die Dschihadistenszene – war aber auch V-Mann des Inlandsgeheimdienstes und führte ein Jahr ein Doppelleben. Moderation: Daniela Arnu

Share
Juni 28th, 2015

Dirk von Lowtzow

Von Lowtzow wächst in einem Vorort im Baden-Württembergischen Offenburg heran. In der Schule spielt er in ersten Bands und nach dem Abitur kurz mit dem Gedanken, Schauspieler zu werden. In Hamburg lernt er Jan Müller und über ihn Arne Zank kennen, im Nachhinein wird man von einer Eruption sprechen, die in ganz Deutschland zu spüren ist: die Band Tocotronic ensteht. So erfolgreich man jenseits des Mainstream sein kann: Tocotronic gilt sie auch nach über 20 Jahren für viele Kritiker und Fans als die „klügste Band Deutschlands“ und Dirk von Lowtzow als Ikone des Brainism. Wir sind gespannt auf die Musik seines Lebens – Dirk von Lowtzow am Sonntag an der Hörbar auf radioeins!

Share
Juni 28th, 2015

Florian David Fitz | WDR 2 Paternoster (28.06.2015)

Er gehört zu den festen Größen des deutschen Films. Florian David Fitz ist bekannt aus Filmen wie „Vicent will Meer“ oder „Jesus liebt mich“. Im WDR 2 Paternoster spricht er auch über seine aktuellen Projekte. Das Interview führte Jürgen Mayer. © WDR 2015

Share