Archiv für Juli 3rd, 2011

Juli 3rd, 2011

Hirnforscher Gerald Hüther – Gast des Tages am 03.07.2011

„hr3 – Bärbel Schäfer live“ vom 03.07.2011
Mehr Infos zur Sendung unter http://www.hr3.de/index.jsp?rubrik=4306

Share
Tags: ,
Juli 3rd, 2011

Urlaub machen, aber richtig! – Thema der Woche am 03.07.2011

„hr3 – Bärbel Schäfer live“ vom 03.07.2011
Mehr Infos zur Sendung unter http://www.hr3.de/index.jsp?rubrik=4306

Share
Tags: ,
Juli 3rd, 2011

Quiz Juli (West Side Story) – 02.07.2011

Es ist wieder Zeit für das monatliche Quiz auf der Bayern 1 Showbühne. Diesmal dreht sich alles um die West Side Story. Viel Spaß beim Mitmachen!

Share
Juli 3rd, 2011

Podcast B1 Showbühne Matthias Davids – 02.07.2011

Er ist einer gefragtesten Regisseure auf dem Gebiet des Musicals im deutschssprachigen Raum – Matthias Davids. Mit den Musical-Studenten der Bayerischen Theaterakademie hat er im Juni das Musical „Frühlings Erwachen“ auf die Bühne des Deutschen Theaters in München gebracht. Darüber und noch einiges andere spricht er im Interview mit der Bayern 1 Showbühne.

Share
Juli 3rd, 2011

WDR 2 Paternoster: Andreas Dorau 03.07.11

Mit seinem Hit „Fred vom Jupiter“ wurde der Musiker Andreas Dorau 1981 zum Teenie-Star der „Neuen Deutschen Welle“. 30 Jahren später gilt der Hamburger als einer der bedeutendsten Popkünstler des Landes. © WDR 2011

Share
Juli 3rd, 2011

Katja Kessler (3. Juli 2011)

Persönlichkeiten ganz persönlich interviewt von Ö3-Moderatorin Claudia Stöckl. Für alle die die Sendung am Sonntag versäumt haben, gibt es im Frühstück bei mir Podcast eine Zusammenfassung des letzten Gespräches. Ein „Best Of“-Extra von Claudia Stöckl für Ihren Mp3-Player produziert. Um die Sendung ohne Download anzuhören, klicken Sie bitte auf den „Play“-Button unter dem Ö3-Logo.

Share
Juli 3rd, 2011

hr1-Talk vom 03.07.2011 mit Hugo Egon Balder

Berühmt wurde er mit diversen Torten im Gesicht und mit der ersten Striptease-Show im deutschen Fernsehen. Schon damals war ihm klar, dass „Tutti Frutti“ sein Image für alle Zeiten prägen würde. Doch Sorgen bereitet ihm etwas ganz anderes. Darüber erzählt er im hr1-Talk mit Uwe Berndt.

Share
Juli 3rd, 2011

"In einigen Situationen war es schon brenzlig" – Ex-Bundesliga-Profi Ramelow über das …

Nach Ansicht von Carsten Ramelow, FIFA WM-Botschafter der Stadt Leverkusen, haben sich die deutschen Frauen im Spiel gegen Nigeria "sehr, sehr schwer getan". Aber "letztendlich war doch dieser Sieg auch verdient".

Deutschlandradio Kultur, Interview
Direkter Link zur Audiodatei

Share